Lelit Anna

Eine kleine Siebträgermaschine, die für ganz schön Geschmack sorgt: Lelits Anna verfügt über einen Messingkessel, der 250 ml fasst. Dieser sorgt für eine relative Temperaturstabilität zu gutem Preis. Das Aufheizen dauert nicht einmal 10 Minuten, was die Anna zu einer der schnellsten Maschinen in ihrem Segment macht.

Verfügbar ist die Anna in drei Varianten:

  1. Die EM-Variante verfügt über einfache, schöne Druckknöpfe.
  2. Die LEM-Variante kommt mit schönen Kippschaltern daher, ergänzt um ein Manometer mit Hintergrundbeleuchtung.
  3. Die TEM-Variante besitzt eine PID-Temperatursteuerung. Das steigert die Temperaturstabilität und ermöglicht ein freies Einstellen der Brühtemperatur.

Für welche Variante Sie sich auch entscheiden, auf eines können Sie sich immer verlassen: Sie bekommen einen wunderbar-leckeren Kaffee, der überzeugt!

Maschinenart:
Einkreiser mit Ringbrühgruppe
Heizsystem:
Thermoblock
Heizsystem der Brühgruppe:
Ringheizung
Maße:
34 (H) x 23 (B) x 26.5 (T) cm

Zubehör:

  • 1 Filterhalter mit doppeltem Auslauf
  • 1er Sieb
  • 2er Sieb
  • Tamper
  • Kunststoff-Reinigungsbürste

Zufrieden­heit spricht sich rum

Casa Caffe
4.7
Basierend auf 342 Rezensionen
Im Keller viele Spielsachen u. eine kl. Bibliothek 🤷oä.
Rosemarie J.
1714397833
Lust auf Kaffee!Dann geh ins Casa-der beste Kaffee der Stadt, mega Kuchen, supernette Leute.Genieße es!
Bine e
1714224519
Wenn wir Espresso und Kuchen wollen, dann geht es nur ins Casa. Bei Sonnenschein auf die Terasse.
Jürgen S.
1713716510
Super kuschliges Café mit sehr herzlicher Bedienung. Komme immer wieder gerne her!
programmer37
1713716294
Super tolles Café, 1a Qualität!
Chris O.
1713544559
Ein Traum von einem Caffee
P H
1712947416
Einfach super kompetente Einweisung in die Welt des Kaffees. Viel gelernt und es hat total Spaß gemacht, weil Iris einfach ein Talent hat etwas zu erklären.
Felix
1711892487
Sehr angenehm!Schöne Atmosphäre
AnBeSt
1711793127
everything is perfect there, really cozy place and the staff care about your well-being
Lucía Lozano S.
1711654599
Sehr nettes Café.. und ganz liebe Bedienung 🥰
Petra I.
1711113427
Nicht nur das beste Café in Ulm - sondern auch von weiter weg eine Reise wert. Hier fühlt sich jeder willkommen und Zuhause. Inhabergeführt, sehr nettes Personal, liebevoll eingerichtet für alle, die Antiquitäten und besondere Dinge lieben, - und außergewöhnliche Kaffeespezialitäten, super leckere selbst gemachte Kuchen und leckere Speisen. Außerdem sehr kinderfreundlich mit Wickeltisch und Spieleecke. Einfach einzigartig!
Larissa H.
1707724449
Auf der Suche nach einer schönen Frühstücksmöglichkeit sprach uns eine nette Frau in der Fußgängerzone an, ob sie uns weiterhelfen könnte. So landeten wir im Casa Caffé und wurden nicht enttäuscht. Ein gemütliches Café mit hervorragenden Kaffeespezialitäten und einer tollen Frühstücksauswahl. Und on top wahnsinnig freundliches Personal! Einfach top!!!Dass die nette Frau die Besitzerin des Cafés ist, haben wir dann später gecheckt 🙂
Kristin P.
1707587521
Gemütliches Café mit sehr guten Kaffeespezialitäten und wechselnder Auswahl aus sechs verschiedenen Sorten von Kaffeebohnen. Der Kuchen ist hausgemacht. Absolute Empfehlung!
Jakob
1706980691
Sehr gemütliches Café. Die hausgemachte Limonade und der angebotene Tee waren vorzüglich.Das Ambiente ist sehr schö. Das Personal ist sehr zuvorkommend und keine Frage blieb unbeantwortet. Wir kommen gerne wieder.
Oliver L.
1706942667
Gemütliches Café mit leckerem Kaffee und hausgemachtem Kuchen.
Katja
1706893269
Wir hatten ein kleines (von uns selbst verursachtes) Problem mit unserer Kaffeemaschine.Das Problem wurde in kürzester Zeit und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst!Sehr zu empfehlen!
Dennis M.
1706823918
Super Kaffeeauswahl, freundliches zugewandtes Personal, angenehme Atmosphäre
Pe G.
1705346595
Wir waren gestern Abend beim Barista-Kurs und es war ein durchweg schöner und aufregender Abend.Iris ist ein superangenehmer Mensch und man merkt wie sehr sie ihre Leidenschaft lebt.Tolles Lokal, tolle Beratung und der Kaffee ist wirklich top.
Manuel H.
1704915758
Bester Kaffee in der Stadt.Tolle Menschen und toller Service.
Torsten V.
1703947054
Sehr nettes Café in zentraler Lage. Die Barista haben sich ihren Titel redlich verdient, da stehen absolute Profis hinter der Theke. Dementsprechend schmeckt auch der Kaffee. Die Gerichte sind sehr liebevoll zubereitet und schmecken auch gut. Die Einrichtung ist besonders, wie bei der Oma daheim, gemütlich aber stilvoll. Nebenan ist noch ein dazugehöriges Fachgeschäft für Siebträgermaschinen, Mühlen und Zubehör. Die Auswahl der Maschinen ist groß und die Beratung außergewöhnlich gut. Man wird von einer Barista und Ingenieurin beraten. Nach dem Kauf der Maschine wird man noch sehr sehr ausführlich in das Baristahandwerk eingewiesen und bei Problemen steht man einem mit Rat und Tat zur Seite.Ich kann sowohl das Café als auch das Fachgeschäft uneingeschränkt empfehlen.
Manu M.
1703844136
Ich habe vor 2 Jahren meine erste Siebträgermaschine im Café Casa gekauft und bin mit Beratung, Kauf und Service super zufrieden. Während der Garantie ging die Heizung leider kaputt, es wurde sofort gehandelt und die Maschine an den Hersteller zur Reparatur eingeschickt. Danach kam es leider immer wieder zu einer Leckage die dann vom hauseigenen Techniker im Nachhinein nochmal untersucht und kostenlos repariert wurde. Super schneller und vor allem kompetenter Kundenservice. Absolute Empfehlung! 😊 PS: Der Kaffee ist natürlich auch sehr lecker und sehr zu empfehlen.
Lisa F
1702130210
Sehr lecker der Kuchen und Cappuccino, gemütliche Atmosphäre
S. D.
1701172883
Ein Kleinod der Kaffeekultur.Hier bekommt man nicht nur hervorragende Kaffeespezialitäten und exzellente hausgemachte Kuchen, sondern kann sich auch mit Kaffeebohnen unterschiedlicher Hersteller eindecken.Das Personal ist gerne bei der Beratung zur richtigen Kaffeesorte behilflich und sehr freundlich und zugewandt, locker und unkonventionell.Schönes Ambiente, kleine Freischankfläche vor dem Café.
Maximillian F.
1700842835
Wunderbares AmbienteSehr leckere KuchenHabe mich sehr wohlgefühlt 🙏😊
Franz W.
1700741253
Nice place with comfortable sofas!
yuin M.
1700150468
Wir sind auf’s Casa Caffe gestoßen, weil wir eine Siebträgermaschine kaufen wollten. Wir wurden kompetent beraten und eingewiesen, experimentieren nun zuhause und freuen uns, unsere Espressi und Cappuccini zu genießen.Im Café sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung, Herzlichkeit. Hausgemachte Kuchen, große Bandbreite an Kaffeespezialitäten.
Tabea K.
1699693897
Schönes Ambiente - tolle selbstgemachte Kuchen und ein nettes Team
Jürgen M.
1699277282
Wir haben heute zu fünft an einem privaten Kaffee - Kurs teilgenommen. Es war ein Geburtstagsgeschenk und wir hatten viel Spaß mit Frau Rapp und haben einiges über Kaffee gelernt...der Trinkgenuß kam auch nicht zu kurz...man konnte vieles versuchen und austesten und alle Fragen stellen. Abgerundet wurde alles mit einem leckeren hausgemachten Kuchen.Sehr zu empfehlen...wir kommen gerne wieder.
Tabea S.
1695580425
Maracuja and jogurt cake is perfect, cappuccino also
Miodrag R.
1694874565
Wir wurden mit unseren 3 Hunden sehr gut bedient. Das Essen war sehr lecker! Herzlichen Dank
Ki S
1691063736
Schönes Ambiente und immer eine große Auswahl an Kuchen
Nadine M.
1690541537
Hier stimmt einfach alles! Sehr freundliche kompetente und geduldige Chefin, tolles Café-Team, hervorragende Kaffeespezialitäten und eine exzellente Beratung beim Siebträgermaschinenkauf. Wir kommen immer wieder gerne und empfehlen das Casa Caffé in unserem Freundeskreis gerne weiter. Herzlichen Dank für alles! 😃
Pia S.
1688827572
Tolles Café mit wundervollen Flair und exzellenten Kaffeespezialitäten!Wir haben hier unsere Siebträgermaschine mit Zubehör nach sehr guter Beratung gekauft und würden das jederzeit wieder tun. Herzlichen Dank für die außerordentlich kompetente und ehrliche Beratung. Das knapp dreistündige Seminar war die perfekte Ergänzung. Gerne nehmen wir einen größeren Anfahrtsweg in Kauf, denn hier passt von der Qualität einfach alles!
Thomas S.
1688827112
Ein kleines unscheinbares Café an Straßenrand mit super Kaffee! Es gibt verschiedenen Bohnen zur Auswahl und das Personal hat ein gutes Fachwissen! Das Ambiente ist entspannt!
Berlin F.
1687253013
js_loader