Das sind Wir

Wir sind das Casa.
Zu unseren festen Stützen zählen unser Logistikleiter Pascal, unsere Personalleiterin Eva und unsere Backteam-Leitung Jaqueline.
Und dann gibt es da noch unseren freundlichen Service. Wir sind sehr stolz, dass all diese Menschen zu einem gut funktionierenden und harmonischen Team zusammengewachsen sind.
Wenn auch du Teil dieser familienähnlichen Gemeinschaft sein möchtest, dann bewirb dich persönlich vor Ort bei uns.

Werde Teil unseres Teams

Du hast Lust bei uns zu arbeiten und Teil des Casa-Teams zu werden? Dann komm einfach vorbei und stell‘ dich vor – wir freuen uns auf dich!

Wir bieten dir:

  • Ein beständiges und hilfsbereites Team mit Spaß bei der Arbeit
  • Viel Freiraum, um dich kreativ weiterzuentwickeln
  • Die Möglichkeit, deine Ideen mit einzubringen
  • Eine langfristige Beschäftigung

Barista-Ecken unserer Kunden

So könnte es auch bei Dir aussehen

Eindrücke aus unserem Café

Zufrieden­heit spricht sich rum

Casa Caffe
4.7
Basierend auf 349 Rezensionen
Looking for a true coffee experience with an experienced barista and delicious desserts? Casa-Caffè is PERFECT. Sitting outside in the cool shade of the umbrellas is also a treat.
Angela Meharg (.
1721297995
Sehr zuvorkommende Servicekräfte
Mario D.
1720345596
Ich dachte ich schau mir das mal an und fand es Positiv.Was ich sehr gut gefunden habe, dass die selber die Kuchen 🍰 gemacht haben und was ich richtig gut fand war, habe mir ein Cappuccino bestellt und der war anders und gut auch geschmacklich hier muss beachtet werden, dass die verschiedene Kaffe Sorten haben mit den sie Cappuccino machen und da wariiren die Geschmäcker.Ich finde das super 👍Habe mir ein wieder mal ein Cappuccino gegönnt und diesmal etwas kräftiger und das war auch gut.Ich werde das hier wieder besuchen und testen weiteres volkt.Service war sehr locker und ist auf fragen gut eingegangen im Bezug auf die Bestellung. Hier ein Lob an den Service 👍 bis jetzt im Vergleich zu anderen Café s liegt ihr vorne.
R O.
1719752862
Wir hatten eine Siebträgermaschine gekauft – große Auswahl und super Beratung sowie Einführung über Bedienung, Pflege und Reinigung. Eine kleine, technische Frage wurde vom technischen Support schnell gelöst. Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig 👍
Martin
1717922679
Ich habe hier letzten Monat eine Siebträgermaschine gekauft.Da die Auswahl sehr groß ist, hat mir die Vor Ort Beratung sehr bei der Entscheidung geholfen.Auch die ausführliche Einweisung bei Abholung der Maschine und Hilfe bei der Einstellung der Mühle fand ich sehr hilfreich.Mit meiner neuen Bezzera BZ10 habe ich nun schon einige Cappuccinos zubereitet - der Kaffee ist mega lecker.Die passenden Bohnen (Bellissima) habe ich auch hier gekauft.Im Café selbst war ich auch schon ein paar Mal Kaffee trinken und fand es immer gut. Es ist gemütlich eingerichtet und teilweise sogar mit Münsterblick.
Ronja G.
1717000154
Im Keller viele Spielsachen u. eine kl. Bibliothek 🤷oä.
Rosemarie J.
1714397833
Lust auf Kaffee!Dann geh ins Casa-der beste Kaffee der Stadt, mega Kuchen, supernette Leute.Genieße es!
Bine e
1714224519
Wenn wir Espresso und Kuchen wollen, dann geht es nur ins Casa. Bei Sonnenschein auf die Terasse.
Jürgen S.
1713716510
Super kuschliges Café mit sehr herzlicher Bedienung. Komme immer wieder gerne her!
programmer37
1713716294
Super tolles Café, 1a Qualität!
Chris O.
1713544559
Ein Traum von einem Caffee
P H
1712947416
Sehr angenehm!Schöne Atmosphäre
AnBeSt
1711793127
everything is perfect there, really cozy place and the staff care about your well-being
Lucía Lozano S.
1711654599
Sehr nettes Café.. und ganz liebe Bedienung 🥰
Petra I.
1711113427
Nicht nur das beste Café in Ulm - sondern auch von weiter weg eine Reise wert. Hier fühlt sich jeder willkommen und Zuhause. Inhabergeführt, sehr nettes Personal, liebevoll eingerichtet für alle, die Antiquitäten und besondere Dinge lieben, - und außergewöhnliche Kaffeespezialitäten, super leckere selbst gemachte Kuchen und leckere Speisen. Außerdem sehr kinderfreundlich mit Wickeltisch und Spieleecke. Einfach einzigartig!
Larissa H.
1707724449
Auf der Suche nach einer schönen Frühstücksmöglichkeit sprach uns eine nette Frau in der Fußgängerzone an, ob sie uns weiterhelfen könnte. So landeten wir im Casa Caffé und wurden nicht enttäuscht. Ein gemütliches Café mit hervorragenden Kaffeespezialitäten und einer tollen Frühstücksauswahl. Und on top wahnsinnig freundliches Personal! Einfach top!!!Dass die nette Frau die Besitzerin des Cafés ist, haben wir dann später gecheckt 🙂
Kristin P.
1707587521
Gemütliches Café mit sehr guten Kaffeespezialitäten und wechselnder Auswahl aus sechs verschiedenen Sorten von Kaffeebohnen. Der Kuchen ist hausgemacht. Absolute Empfehlung!
Jakob
1706980691
Sehr gemütliches Café. Die hausgemachte Limonade und der angebotene Tee waren vorzüglich.Das Ambiente ist sehr schö. Das Personal ist sehr zuvorkommend und keine Frage blieb unbeantwortet. Wir kommen gerne wieder.
Oliver L.
1706942667
Gemütliches Café mit leckerem Kaffee und hausgemachtem Kuchen.
Katja
1706893269
Wir hatten ein kleines (von uns selbst verursachtes) Problem mit unserer Kaffeemaschine.Das Problem wurde in kürzester Zeit und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst!Sehr zu empfehlen!
Dennis M.
1706823918
Super Kaffeeauswahl, freundliches zugewandtes Personal, angenehme Atmosphäre
Pe G.
1705346595
Wir waren gestern Abend beim Barista-Kurs und es war ein durchweg schöner und aufregender Abend.Iris ist ein superangenehmer Mensch und man merkt wie sehr sie ihre Leidenschaft lebt.Tolles Lokal, tolle Beratung und der Kaffee ist wirklich top.
Manuel H.
1704915758
Bester Kaffee in der Stadt.Tolle Menschen und toller Service.
Torsten V.
1703947054
Sehr nettes Café in zentraler Lage. Die Barista haben sich ihren Titel redlich verdient, da stehen absolute Profis hinter der Theke. Dementsprechend schmeckt auch der Kaffee. Die Gerichte sind sehr liebevoll zubereitet und schmecken auch gut. Die Einrichtung ist besonders, wie bei der Oma daheim, gemütlich aber stilvoll. Nebenan ist noch ein dazugehöriges Fachgeschäft für Siebträgermaschinen, Mühlen und Zubehör. Die Auswahl der Maschinen ist groß und die Beratung außergewöhnlich gut. Man wird von einer Barista und Ingenieurin beraten. Nach dem Kauf der Maschine wird man noch sehr sehr ausführlich in das Baristahandwerk eingewiesen und bei Problemen steht man einem mit Rat und Tat zur Seite.Ich kann sowohl das Café als auch das Fachgeschäft uneingeschränkt empfehlen.
Manu M.
1703844136
Ich habe vor 2 Jahren meine erste Siebträgermaschine im Café Casa gekauft und bin mit Beratung, Kauf und Service super zufrieden. Während der Garantie ging die Heizung leider kaputt, es wurde sofort gehandelt und die Maschine an den Hersteller zur Reparatur eingeschickt. Danach kam es leider immer wieder zu einer Leckage die dann vom hauseigenen Techniker im Nachhinein nochmal untersucht und kostenlos repariert wurde. Super schneller und vor allem kompetenter Kundenservice. Absolute Empfehlung! 😊 PS: Der Kaffee ist natürlich auch sehr lecker und sehr zu empfehlen.
Lisa F
1702130210
Sehr lecker der Kuchen und Cappuccino, gemütliche Atmosphäre
S. D.
1701172883
Ein Kleinod der Kaffeekultur.Hier bekommt man nicht nur hervorragende Kaffeespezialitäten und exzellente hausgemachte Kuchen, sondern kann sich auch mit Kaffeebohnen unterschiedlicher Hersteller eindecken.Das Personal ist gerne bei der Beratung zur richtigen Kaffeesorte behilflich und sehr freundlich und zugewandt, locker und unkonventionell.Schönes Ambiente, kleine Freischankfläche vor dem Café.
Maximillian F.
1700842835
Wunderbares AmbienteSehr leckere KuchenHabe mich sehr wohlgefühlt 🙏😊
Franz W.
1700741253
Nice place with comfortable sofas!
yuin M.
1700150468
Wir sind auf’s Casa Caffe gestoßen, weil wir eine Siebträgermaschine kaufen wollten. Wir wurden kompetent beraten und eingewiesen, experimentieren nun zuhause und freuen uns, unsere Espressi und Cappuccini zu genießen.Im Café sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung, Herzlichkeit. Hausgemachte Kuchen, große Bandbreite an Kaffeespezialitäten.
Tabea K.
1699693897
Schönes Ambiente - tolle selbstgemachte Kuchen und ein nettes Team
Jürgen M.
1699277282
Wir haben heute zu fünft an einem privaten Kaffee - Kurs teilgenommen. Es war ein Geburtstagsgeschenk und wir hatten viel Spaß mit Frau Rapp und haben einiges über Kaffee gelernt...der Trinkgenuß kam auch nicht zu kurz...man konnte vieles versuchen und austesten und alle Fragen stellen. Abgerundet wurde alles mit einem leckeren hausgemachten Kuchen.Sehr zu empfehlen...wir kommen gerne wieder.
Tabea S.
1695580425
Maracuja and jogurt cake is perfect, cappuccino also
Miodrag R.
1694874565
js_loader