Das sind Wir

Wir sind das Casa.
Zu unseren festen Stützen zählen unser Logistikleiter Pascal, unsere Personalleiterin Eva und unsere Backteam-Leitung Jaqueline.
Und dann gibt es da noch unseren freundlichen Service. Wir sind sehr stolz, dass all diese Menschen zu einem gut funktionierenden und harmonischen Team zusammengewachsen sind.
Wenn auch du Teil dieser familienähnlichen Gemeinschaft sein möchtest, dann bewirb dich persönlich vor Ort bei uns.

Werde Teil unseres Teams

Du hast Lust bei uns zu arbeiten und Teil des Casa-Teams zu werden? Dann komm einfach vorbei und stell‘ dich vor – wir freuen uns auf dich!

Wir bieten dir:

  • Ein beständiges und hilfsbereites Team mit Spaß bei der Arbeit
  • Viel Freiraum, um dich kreativ weiterzuentwickeln
  • Die Möglichkeit, deine Ideen mit einzubringen
  • Eine langfristige Beschäftigung

Barista-Ecken unserer Kunden

So könnte es auch bei Dir aussehen

Eindrücke aus unserem Café

Zufrieden­heit spricht sich rum

js_loader